Messestand entwicklung

401546 6
or Mail

Wir machen Ihre Fachmesse zum Erfolg

Fachmessen sind für Unternehmen die beste Gelegenheit mit potenziellen Neukunden direkt ins Gespräch zu kommen. Ein professionell geplanter Messeauftritt hinterlässt bei Besuchern einen bleibenden Eindruck und stärkt die Wahrnehmung Ihres Unternehmens. Besondere Indikatoren dafür sind die messewirksame originelle Gestaltung (Messeaktion), eine besucherfreundliche Konzeption des Messestandes, eine überzeugende Produkt- und Unternehmenspräsentation, ruhige Loungebereiche für intensive Kundengespräche und die optimale Versorgung der Besucher mit Infomaterial um in Kontakt zu bleiben.

Klickpark entwickelt dafür den passenden Messeauftritt zur optimalen Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Leistungen. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Kooperationen erstellen wir Messestände von kleinen bis großen Budget. Unsere Kunden erhalten dafür ein kreatives, durchdachtes Messekonzept, das bei Ihrer Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgt und durch professionelle Messebauer, auch auf internationalen Messen, auf die Beine gestellt wird. Neben Individualbauten bieten wir auch die Ausgestaltung gestellter Messestände oder Systemstände an.

1. Hohe Kundenresponse
  2. Kosten
  3. Kreation von Messeaktionen und Messeleitthemen
  4. Messestand-Design und 3D Messestand-Planung
  5.
  6. GESTALTUNG VON MESSEGRAFIKEN
    KREATIVE ENTWICKLUNG UND GESTALTUNG DES MESSESTAND-DESIGNS
    UMSETZUNG VON MESSESTANDKONZEPTE MIT AUSGEWÄHLTEN KOOPERATIONEN
    MESSEDESIGN KOSTENPLANUNG
    MANAGEMENT UND INTEGRATION BEREITS BESTEHENDER STANDSYSTEME
    ENTWICKLUNG EINES EIGENSTÄNDIGEN MESSEDESIGNS
    ENTWICKLUNG VON MESSEFILMEN

We should get to know each other!

Direct contact