SUCHMASCHINENWERBUNG (SEA)

Ihre Werbung auf Google und Bing

Wir unterstützen Unternehmen dabei, Werbung auf Google und Bing zu schalten. 

Andreas Pelka
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Mit einer professionellen Suchmaschinenwerbung ist es möglich, Ihre Anzeigen auf Google und Bing auf den vorderen Plätzen anzeigen zu lassen - noch vor den organischen Suchergebnissen. Wir sind eine zertifizierte Bing Ads und Google Ads Agentur und beraten Sie zu Ihren Anzeigen auf Google und Bing. Wir erstellen nicht nur Werbekampagnen für Sie, sondern pflegen und optimieren Ihre laufenden Kampagnen regelmäßig. Durch eine qualifizierte Bing und/oder Google Werbung von unseren Experten profitieren Sie von einem größeren und deutlich messbaren Online Erfolg.

 

1. MEHR LEADS

Über Bing und Google erreichen Sie über 90% der Internetnutzer weltweit. Jährlich werden mehrere Billionen Suchanfragen bearbeitet, wovon über 80% Google Ads erhalten. Mit Bing und Google Werbung sichern Sie sich qualifizierte Leads für Ihr Unternehmen. (Quelle: Google/Bing/https://www.seonative.de/
adwords_fakten)

2. MEHR ANFRAGEN

Ihre Bing und Google Anzeigen werden Internetnutzern nur dann angezeigt, wenn sie nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie anbieten. So werden nur interessierte und kaufaffine Nutzer angesprochen, was Ihre Konversionsrate sichtlich erhöht. Durch das Know-how und die zertifizierte Betreuung unserer Experten können wir die Kosten pro Konversion nachweislich reduzieren.    

3. MEHR UMSATZ

Das Anzeigen Ihrer Werbeanzeigen kostet Sie nichts. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Durch Bing und Google Werbung, unsere begleitende Betreuung und das Vermeiden von irrelevanten Suchbegriffen können Sie Ihre Kosten senken und Ihren Umsatz sichtlich erhöhen. Für den Start schenken wir Ihnen zudem einen Gutschein über 75 €. 

 
Ihre Vorteile

10 Vorteile von Bing / Google Anzeigen

  1. Gewinnen von neuen Webseitenbesuchern
  2. Steigerung von Onlineverkäufen
  3. Steigerung von Anrufen
  4. Wiederholtes Wecken von Kundeninteresse  
  5. Zielgerichtete Werbung auf Google/Bing
  1. Erreichen der Zielgruppe im richtigen Moment  
  2. Höhere Platzierung als in der organischen Suche
  3. Kosten entstehen nur bei Klicks 
  4. Genaue Messung der Anzeigenleistungen
  5. Flexibles Werbebudget ohne zusätzliche Kosten



Ihre Anzeige auf Google und Bing

Suchmaschinenwerbung (SEA) gewinnt immer mehr an Bedeutung für Unternehmen und stellt neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine wichtige Maßnahme für Ihren Online-Erfolg dar.

Das Einblenden Ihrer Anzeigen auf Google und Bing kostet Sie nichts - Sie zahlen lediglich, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Sie legen Ihr eigenes Budget fest und können dies jederzeit anpassen.

Keine Klicks = keine Kosten

Werbung über Google Ads und Bing Ads ist für Unternehmen heutzutage ein wichtiges Instrument in der Marketing-Klaviatur. Die gekauften Anzeigen auf Google und Bing sind neben der organischen Sichtbarkeit durch die eigene Webseite meist der einzige Weg, um potenziellen Kunden im Web aufzufallen. Effizient geplant, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und auf Zielregionen ausgerichtet, sorgen wir mit unserem zertifizierten Service für valide Anfragen mit sehr geringem Streuverlust. Dabei steht für uns vor allem die Wirtschaftlichkeit, Ihr ROI und der messbare Erfolg im Fokus.

Als erfahrene Bing Ads- und Google Ads-Agentur erklärt Klickpark Ihnen gerne die einzelnen Schritte einer professionellen Suchmaschinenwerbung - einfach und ohne zusätzliche Kosten. Profitieren Sie von qualifizierter Bing und Google Werbung für Ihr Unternehmen! 

 

 

Werbung über Google Ads

lässt sich in Form von vier Anzeigenarten schalten:
1. Textbasierte Google Suchanzeigen

Ihre Anzeige wird über oder unter den organischen Google-Suchergebnissen geschaltet.

2. Grafische Google-Displayanzeigen

Ihre Banneranzeige wird in Gmail und auf über zwei Millionen Webseiten und Apps angezeigt.

3. YouTube-Videoanzeigen

Ihre Anzeige wird dynamisch in dem Videoportal YouTube präsentiert.

4. Mobile In-App-Anzeigen

Ihre Anzeige wird in Apps platziert.

Werbung über Bing Ads

Bing Ads hingegen hat sich auf reine Textanzeigen spezialisiert. Unsere Experten beraten Sie gerne und analysieren mit Ihnen gemeinsam, Ihre individuellen Vorteile einer Suchmaschinenwerbung über Google AdWords, Bing Ads oder einer Kombination aus beiden.

Remarketing als strategische Komponente

Remarketing-Kampagnen sind eine ergänzende Maßnahme zu Kampagnen, die auf Themen, Interessen, regionale und demographische Merkmale etc. ausgerichtet sind. Mithilfe der Remarketing-Methode sprechen Sie Internet-Nutzer an, die Ihre Webseite bereits besucht haben, allerdings noch nichts gekauft bzw. noch nicht Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Durch einen von uns gesetzten Remarketing-Tag (ein kleines Code-Snippet) ist es möglich, Ihre Anzeigen auf Google und Bing genau diesen Personen anzuzeigen.

So machen Sie erneut auf sich aufmerksam machen und helfen neuen potentiellen Kunden dabei, wieder in Kontakt mit Ihnen zu treten - ohne penetrant zu wirken. Suchmaschinenwerbung auf Basis von Remarketing hat sich sowohl bei Google Ads als auch bei Bing Ads nachweislich bewährt.

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