Sie möchten Ihren Website Traffic messen? Sie haben Online Marketing Kampagnen und möchten nun auch Conversion Tracking einrichten? Sie schalten Werbung über Google und wünschen sich Conversion Tracking? Als zertifizierter und erfahrener Google-Partner beraten wir Sie gerne und übernehmen die Analyse und das Tracking Ihrer Kampagnen und Ihrer Website. Damit erhalten wir genaue Informationen über Ihre Zielgruppe und können so Ihren Online-Erfolg stetig optimieren und signifikant steigern.
Website Analytics & Conversion Tracking
Wir messen und analysieren Website Traffic, richten Conversion Tracking ein und erstellen Website Analytics Reportings für Ihren Online-Erfolg.
ANALYSE DES BESUCHERVERKEHRS
Wir analysieren den Besucherverkehr auf Ihrer Website (Website Traffic) und erhalten so wertvolle Einblicke in Ihre Zielgruppe. Durch das Verstehen der Customer Journey können wir Ihre Marketingstrategien effizienter planen bzw. anpassen.
ERFOLGSMESSUNG DER WERBEKAMPAGNEN
Wir richten Conversion Tracking ein, um den Erfolg Ihrer Werbekampagnen zu messen. Nicht nur jeder einzelne Klick wird getrackt, sondern es werden zusätzlich die Klicks gemessen, die zu einer Konversion geführt haben.
MEHR
ONLINE-ERFOLG
Mithilfe von Analysen Ihres Website Traffics können die Konversionsrate und der ROI sichtlich erhöht werden. Durch die gezielten Einblicke und Optimierungen lässt sich Ihr Online-Erfolg nachweislich steigern.
So profitieren Sie von Website Analytics & Conversion Tracking:
- Gezielte Einblicke in die Zielgruppe
- Besseres Verständnis der Customer Journey
- Kontrolle des Werbeerfolges
- Steigerung der Konversionsrate
- Senken der Kosten bzw. Reduzierung des CPA
- Steigerung des ROI
- Analyse und Optimierung des Keyword-Portfolios
- Erfolgsmessung aller Marketingkampagnen
- Effizientere Planung Ihrer Marketingstrategie
- Steigerung des Online-Erfolgs
Website Analytics & Conversion Tracking von Klickpark
Für uns ist die kontinuierliche Überwachung des Website Traffics genauso wichtig wie die regelmäßigen Optimierungen selbst.
- Was nutzen die besten Maßnahmen, wenn sie nicht auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sind?
- Welchen Nutzen hat ein hohes Werbebudget, wenn es für die falschen Maßnahmen ausgegeben wird?
Online-Erfolg ist heutzutage nur noch möglich, wenn die Online Kampagnen und die dazugehörigen Webseiten eingehend analysiert und Ihrer Zielgruppe entsprechend angepasst werden. Genauso muss Conversion Tracking nicht nur eingerichtet, sondern stetig optimiert werden.
Das bedeutet:
- Überwachung Ihres Website Traffics
- gezielte Einblicke in Ihre Zielgruppe und den Customer Journey
- Analyse und Optimierung Ihres Keyword-Portfolios
- Steigerung der Konversionsrate und des ROIs
- Senken der Werbekosten
- Planung und Optimierung Ihrer Marketingstrategien
- Steigerung Ihres Online-Erfolgs
Die Messung Ihrer Online Marketing Maßnahmen inklusive aller Online Kampagnen werden von uns vorschriftsgemäß eingerichtet und kontinuierlich überwacht.