Der gute erste
Eindruck ist käuflich

Hier einige aktuelle Beispiele gemeinsamer Erfolgsgeschichten auf die wir stolz sind

Für unsere Kunden machen wir Produkte und Dienstleistungen erlebbar. Dabei gibt es keine Patentlösung dafür, deren Zielgruppe treffsicher zu erreichen. Es ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung, innovativer Ideen, technischer Detailverliebtheit und dem Brennen für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Arbeiten im Bereich der digitalen Medien und Printmedien zeichnen sich immer durch kreative Konzepte, markenstärkende Designs, und technisch ausgefeilte Software- und Programmierungslösungen aus. Für den perfekten ersten Eindruck gibt es bekanntlich nur eine Chance – wir sorgen dafür, dass Sie diese nutzen.
 

CobiNet RS18 Produktlaunch

19" hoch 3 – unter diesem Motto entwickelten wir zur Produkteinführung des neuartigen RS18 Netzwerk-/Serverschrank-Systems ein Design- und Kommunikationskonzept und eine umfangreiche Produktbroschüre.

Online Karriereportal für den DHL Hub Leipzig GmbH

Klickpark entwickelte in Zusammenarbeit mit dem „Haus der Wertarbeit Wiesbaden“ ein Web-Karriereportal für Europas größtes DHL-Luftfrachtdrehkreuz in Leipzig.

ZGC InnoHub für Coworking & Inkubation in Heidelberg

Klickpark entwickelte den neuen Unternehmensauftritt, das Kommunikationskonzept und das Online-Marketingkonzept von ZGC InnoHub, dem deutsch-chinesischen Innovationszentrum für Coworking und Inkubation in Heidelberg.

Karnasch Produktkatalog GK30

HIGH-TECH für höchste Präzision auf über 1200 Seiten. Klickpark entwickelt den Gesamtkatalog 30 für Karnasch, einen der größten Produktkataloge für Präzisionswerkzeuge in der metallverarbeitenden Industrie.

Relaunch des Markenbildes für Rematec Recycling

Klickpark relaunchte das Markenbild von Kluthe-Rematec, einem der führenden Recycling-Spezialisten in Deutschland und entwickelte ein Kommunikationskonzept für die neue zielgruppenoptimierte Webseite.

Relaunch des internationalen Online-Markenauftritts von Karnasch

Klickpark relaunchte den internationalen Online-Markenauftritt von Karnasch, einem der größten Hersteller von Premium Hochleistungswerkzeuge für jeden Einsatzbereich. Die Aufgabe an uns war die Entwicklung einer Online Marketing Strategie, einer Content Strategie, einem übergreifenden Kommunikations-, Design- und Bildkonzept, Produktfotografien und die Erarbeitung aller Inhalte sowie die anschließende Ausgestaltung aller Seiten.

Schneider Kreuznach Webrelaunch

Klickpark entwickelte die neue Webseite von Schneider Kreuznach, einem der Weltmarktführer für Hochleistungsoptiken für Film und Foto, Kino-Projektionsobjektiven sowie Industrieoptiken und Feinmechanik.

Freudenberg Microsite für Kfz-Innenraumfilter „micronAir blue“

Klickpark entwickelte eine Microsite zur Bewerbung des neuen micronAir blue Kfz-Innenraumfilter von Freudenberg Filtration Technologies. Ziel war die Präsentation der neuen Produktgeneration „micronAir blue“ im Rahmen einer internationalen Kampagne.

Holzner Markenrelaunch

Klickpark relaunchte das Markenbild von Holzner, einem der führenden Hersteller von maßgeschneiderten Dampfsterilisatoren für die Branchen Pharma, Medizin und Labor. Der Auftrag umfasste die Positionierung, ein neues Design- und Kommunikationskonzept mit zielgruppenspezifischen Botschaften, den Relaunch des Corporate Designs und Rollout in Form einer Imagebroschüre, eines Messestandes und zielgruppenspezifischen Produktbroschüren.

Viledon App

Filtersuche leicht gemacht innerhalb des Produktsortiments von Freudenberg Filtration Technologies für alle Endgeräte und Betriebssysteme durch die neue Viledon App.

Jugend präsentiert Lehrerheft

Jugend präsentiert – Naturwissenschaft hautnah. Im Auftrag der Klaus Tschira Stiftung gGmbH konzipierte und realisierte Klickpark ein Lehrerheft für das Projekt “Jugend präsentiert”. Es ist Teil eines crossmedialen Projektlaunchs bestehend aus unterschiedlichsten Maßnahmen, vom Online-Videoportal, Videoproduktion, Webauftritt, bis hin zum 500-seitigen Handbuch.

Karnasch Produktvideo KA38

Für die Produkteinführung der Karnasch Magnet-Kernbohrmaschinen wurde von uns ein Produktfilm entwickelt, der die Funktionalitäten, Anwendungshinweise und vieles mehr eingehend erklärt und die wichtigsten Fragen der Anwender detailliert erklärt.

Fotoshooting für das Technische Rathaus Tübingen

Location- und Event- Fotografie zur Neueröffnung des Technischen Rathauses in Tübingen

Healthcare at Home Unternehmensauftritt

Als Leadagentur von Healthcare at Home betreut Klickpark die Revolution der Patienenversorgung in Deutschland. Unser Auftrag umfasste die Positionierung, ein neues Design- und Kommunikationskonzept mit zielgruppenspezifischen Botschaften, den Relaunch des Corporate Designs und crossmedialen Rollout in Form von zielgruppenspezifischen Broschüren, der Webseite, des Messestands, Mailings und vielem mehr.

Karnasch Imagefilm

Karnasch kompakt und spannend erklärt in 3 Minuten. Mit dem Ziel der Markenschärfung und Imagesteigerung wurde ein mehrsprachig realisierter Unternehmensfilm entwickelt, der in den Bereichen, Onlinemarketing, Social Media und auf internationalen Messen eingesetzt wurde.

Jugend präsentiert Projektlaunch

Jugend präsentiert – Naturwissenschaft hautnah. Im Auftrag der Klaus Tschira Stiftung gGmbH konzipierte Klickpark das Design- und Kommunikationskonzept und die crossmedialen Werbemaßnahmen rund um das Projekt “Jugend präsentiert”.

Hummingbird Diagnostics – Markenführung

Hummingbird Diagnostics – Früherkennung von Krankheitsbildern basierend auf miRNA-Biomarker. Unsere Aufgabe umfasste die Entwicklung des neuen Markenauftritts und den Rollout in allen Marketingkanälen.

Healthcare at Home Broschürenkonzept

Klickpark entwickelte ein Broschürenkonzept für Healthcare at Home, dem Tochterunternehmen des größten Homecare Unternehmens Europas. Um die Kunden und Ärzte bestmöglich zu betreuen und zu unterstützen, wurden unterschiedliche Broschüren und Werbematerialien realisiert.

Wir sollten uns kennenlernen!

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