Paolo Immobilien-Exposé

klickpark-website-cilon-crafted-real-estate-logo.svg

 

Branche:
Immobilien
Kunde:
Cilon GmbH

Hands-on-Mentalität ist bei CILON Teil der DNA und nun auch auf der von uns entwickelten neuen Website spürbar. 

Für CILON, den bundesweit agierenden Projektentwickler und Experten für Transformation und Revitalisierung von Immobilien, haben wir eine maßgeschneiderte Website kreiert. Angefangen bei der strategischen Planung über die kreative Realisierung bis hin zur kontinuierlichen Betreuung. Entstanden ist eine Website, die nicht nur dynamisch und benutzerfreundlich ist, sondern auch so konzipiert wurde, dass sie sich leicht an zukünftige Anforderungen anpassen lässt. 

Themen: Beratung Konzeption und Design Website-Relaunch

Authentizität als Eisbrecher.

CILON wollte nicht nur eine Website, sondern eine echte Bühne für ihre Arbeitswelt und die Menschen, die sie ausmachen. Die Herausforderung lag darin, das Eis zu brechen und potenziellen Kunden und Partnern einen authentischen Einblick zu gewähren. Statt auf generisches Stockmaterial zu setzen, lieferte CILON echte Bilder aus ihrem Alltag – eine mutige Entscheidung, die für eine starke Eigenständigkeit in der Bildwelt sorgte. Doch wie macht man Lust auf Zusammenarbeit? Durch nahbare Texte und freundliche Bilder, die die Zielgruppe nicht nur informieren, sondern auch überzeugen.

Klarer Aufbau und prägnante Botschaften für eine intuitive Customer Journey.

Die Idee von Beginn an war, eine Website zu kreieren, die sich aufs Wesentliche fokussiert – starke Botschaften und Inhalte. Dank der engen Zusammenarbeit mit CILON konnten wir sicherstellen, dass die Website nicht nur optisch überzeugt, sondern auch die Kernbotschaften und Werte von CILON authentisch transportiert. Das Resultat: Eine Plattform, die informiert und zugleich begeistert.

CILON besuchen

Sie planen ein ähnliches Projekt?
Sprechen Sie mit uns.