"MAKE YOUR CHOICE"
Webspecial

Das Webspecial zur Bewerbung der Viledon Produktsuche

Um den Industrie- und Automotive-Kunden von Freudenberg Filtration eine einfache und intuitive Lösung bereitzustellen, schnell zum passenden Produkt zu gelangen, entwickelte Klickpark eine Produktfinder-App. Zur Bewerbung dieser App wurde Klickpark mit der Webspecials-Kampagne “Make your Choice” beauftragt. Die Aufgabe war es, Kunden einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Suchmöglichkeiten zu geben und einen direkten Einstieg in die Produktsuche zu ermöglichen.

Klickpark entwickelte eine interaktive Landingpage zur Bewerbung der Produktsuche. Hiermit werden die drei Marketingkanäle zur Produktsuche Schritt für Schritt erlebbar dargestellt und dem Benutzer näher erläutert. Die neue Landigpage dient beispielsweise als Hilfestellung zur richtigen Installation der Webapp auf IOS- und Android-Endgeräten. Das Ziel ist es, ein modernes Usability-Erlebnis zu bieten, welches sich von den bestehenden Corporate-Webseiten abhebt.

Der Kunde: Mit rund 2.200 Mitarbeitern in über 30 Standorten weltweit zählt Freudenberg Filtration Technologies zu den führenden Anbietern leistungsstarker und energieeffizienter Filtrationslösungen. Als zuverlässiger Partner namhafter Hersteller aus der Automobilindustrie (Automotive) oder Getränke- und Nahrungsmittelindustrie, entwickelt und produziert das Unternehmen hochklassige Filter, beispielsweise für den KFZ-Innenraum.

Kunde

Freudenberg Filtration Technologies SE & Co. KG

Art

“Make your Choice” Webspecial / TYPO3 Projekt

Branche

Industrie / Automotive

Projekt

www.freudenberg-filter.com

Die Viledon Filtrationswelt auf einen Blick

Die in TYPO3 realisierte Landingpage bietet einen Gesamtüberblick aller Möglichkeiten zur Produktsuche. Speziell der App-Bereich bietet zudem Installationsanleitungen für alle gängigen Betriebssysteme.

Die drei Wege zum Ziel

So gelangen die Kunden von Freudenberg jederzeit und überall zum passenden Filter.

Vorheriges Projekt