Liquid Biopsy
Detecting disease early for tomorrow's health

Hummingbird Diagnostics – Früherkennung von Krankheitsbildern für die Gesundheit von morgen

Klickpark entwickelte den neuen Markenauftritt sowie eine international ausgelegte Webseite für das neu gegründete Unternehmen Hummingbird Diagnostics.

Hummingbird Diagnostics gilt als Pionier bei der Entwicklung von Flüssigkeitsproben zur Früherkennung von Krebs. Für das neu gegründete Unternehmen entwickelte Klickpark im ersten Schritt das Corporate Design. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde das neue Erscheinungsbild, angefangen bei der Farbgebung sowie dem Logo, entwickelt. Basierend darauf wurde anschließend die Unternehmenswebseite realisiert.

Hummingbird Diagnostics ist das Nachfolgeunternehmen des Biotechnologie-Unternehmens CBIOC, welches schon seit vielen Jahren durch Klickpark betreut wurde. Als Biotechnologieunternehmen ist Hummingbird Diagnostics Partner für klinische Forschung und Diagnosetests mit Sitz im Heidelberger Technologiepark im Neuenheimer Feld. Die Kernkompetenz liegt in der Suche, Prüfung und Analyse genomischer Biomarker mit dem Fokus auf Körperflüssigkeitsproben.

Kunde

Hummingbird Diagnostics GmbH

Art

Corporate Design // Responsive Webseite // Bildwelt // Markenführung & langfristige Betreuung medienübergreifend

Branche

Wissenschaft & Technik

Projekt

www.hummingbird-diagnostics.com

Unternehmens-Webseite

Die mehrsprachige Webseite wurde auf Basis des Content-Management-Systems Concrete5 realisiert.

Corporate Design

Klickpark entwickelte ein neues Logo, sowie das neue Erscheinungsbild.

 

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt