Paolo Immobilien-Exposé

klickpark-aventos-luxwerk-immobilien-logo.svg

 

Branche:
Immobilien
Kunde:
AVENTOS Management GmbH

Ein Landingpage-Konzept als zukunftssicheres, skalierbares Fundament für Immobilien-Exposés.

Um den Vertrieb zu digitalisieren und Inhalte online bereitzustellen, halfen wir unserem Kunden Aventos Group bei der Entwicklung einer Webpräsenz für seine Exposés. Unser Ziel war es, eine intuitive Benutzeroberfläche zu schaffen und eine zukunftsorientierte, skalierbare digitale Plattform für Immobilienprojektinformationen zu etablieren. 

Themen: WEBSITE PLATTFORM DIGITALISIERUNGCUSTOMER JOURNEY

Die Herausforderung? Max Info, Min Chaos.

Für ein intuitives und spannendes User-Erlebnis haben wir die Navigation, die Unterseiten und die internen Links richtig durchdacht. Es ging darum, den Content smart zu platzieren und sicherzustellen, dass der User den Durchblick behält. Und das Beste? Unsere Plattform ist nicht nur top-designt, sondern auch technisch flexibel und zukunftsfähig – bereit für alles, was noch kommt.

 

Unsere Lösung: Ein cleveres Navigations- und Crosslink-Konzept.

Stell dir einen großen Immobilien-Komplex mit verschiedenen Bereichen und Gebäudegruppen vor. Unsere Aufgabe? Alles klar und ansprechend zu präsentieren. Für jede Gruppe haben wir eine maßgeschneiderte Unterseite erstellt. Dank eines neu entwickelten Moduls sind die Seiten nahtlos miteinander verlinkt, was dir eine intuitive Navigation ermöglicht. Für den Desktop gibt's eine praktische Sidebar mit Direktlinks. Auf dem Handy? Da haben wir sie ausgeblendet, um alles übersichtlich zu halten.

Ein Pluspunkt: Jede Seite kann als Landingpage genutzt werden und ist ein starkes Tool für Vertrieb und Marketing. Ein echter Gewinn!

Aventos – LUXWERK

Sie planen ein ähnliches Projekt?
Sprechen Sie mit uns.